SPÖ Bad Hall

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Rohr bestätigt Vorsitzenden

30. Mai 2018

SPÖ Rohr bestätigt Vorsitzenden

Bei der Jahresversammlung wurde kürzlich Christian Pöcksteiner als Vorsitzender bestätigt. Zu seinem Stellvertreter wurde Christian Milla gewählt. Als Ehrengast war Nationalratsabgeordneter und SPÖ-Bezirksparteivorsitzender Markus Vogl dabei. „Er gab in seinem Referat einen perfekten Überblick, was wir von der türkis-blauen Regierung zu erwarten haben“, so Christian Pöcksteiner, „nämlich klare Bevorzugungen von Spitzenverdienern und Industriellen sowie schwere Einschnitte ins bislang sehr gut funktionierende Sozialversicherungswesen.“

Markus Vogl dankte den Funktionärinnen und Funktionären: „Eure Ortspartei ist beim Engagement sicher vorbildlich. Das zeigen schon die vielfältigen Aktivitäten, die ihr für die Bürgerinnen und Bürger auf die Beine stellt. Ihr seid ein sehr gut eingespieltes Team!“

 

Social Media Kanäle

Nach oben